Frage von samisalami98, 108

Hilfe, was ist das in der Tüte?

Mein Welpe war vorhin im Vorgarten, er ist nicht vom Gebüsch weggegangen als ich gekommen bin hatte er das im Maul, ich habe so Angst soll ich zum Tierarzt ? Meine mam arbeitet gerade ich bin erst 17 und habe keine Papiere hier ..

Antwort
von Owntown, 45

Das sieht mir aus wie ein trocken pad wie es bei ikea möbeln/Elektroartikeln  mit in der verpackung ist damit falls feuchtigkeit vorhanden sein sollte, diese von diesem säckchen aufgesaugt wird.

Antwort
von kleinefrechemau, 29

sieht nach Katzenminze aus, wenn es länger offen war, riecht das auch fast nicht mehr...ist aber anhand eines Fotos schwer zu sagen

Antwort
von kranga, 45

Also ich würde warten bis deine mam kommt und mit ihr so schnell wie möglich zum tierartzt sicher ist sicher ich hab auch kp was das ist

Antwort
von Julia1202, 40

Das sieht mir aus wie ein Teebeutel. Hat das "Ding" einen bestimmten Geruch? 

Lg

Kommentar von samisalami98 ,

Nach gar nichts, dachten erst es wäre Gras oderso ..

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Das hätte einen bestimmten Geruch ;-)

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 52

Kannst Du den Geruch beschreiben?

Nach gar nichts, dass ist es ja

Ich schließe mich 'Treueste' an... es schaut nach Tee aus. Du würdest ja auch eine Veränderung des Verhaltens von Deinem Hund bemerken, wenn es gefährlich wäre. Behältst ihn halt im Auge und gut is.

Aber Du siehst, wir können hier alle nur vermuten. Klarheit kann im Zweifel nur der Arzt schaffen.

Antwort
von kranga, 33

Vieleicht ein teebeutel oder so

Nein die kosistenz darin ist auch ganz anderes

Antwort
von Jamal312, 31

Hallo

Für mich sieht es aus wie ein Teebeutel.

Aber geh zum Arzt und frag nach ob es schädlich ist und papiere brauchst du keine.

Gruss

Antwort
von Treueste, 48

Ich würde mal sagen., dass es Tee ist.

Sieht für mich auch so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten