Indianwolf am 24.05.2009 um 18:35 Uhr
seit heute taucht da ein "Zertifikats-Hinweis" auf,wenn man das Emailcenter öffnen will. Wenn ich auf NEIN klicke passiert gar nichts,auf JA steht da,das Zertifikat eines Herrn XY (total komischer Name den ich nicht kenne) wäre seit gestern abgelaufen und bei ZERTIFIKAT ANZEIGEN spuckt es mir eine englische Seite aus,bei der ich Zertifikate für mehrere 100 Pfund kaufen kann. Der Norton prüft schon ständig,angeblich hat mein PC keinen Virus-aber was ist es dann? Bitte helft mir,kennt das jemand (siehe Foto)? Bin Kunde bei t-online falls das hilfreich ist.
Bild/er:
nixx kaufen!!!
Indianwolf am 24. Mai 2009 18:40 NEIN!Hilfe,tu ich nicht..aber was bedeutet die anzeige?
Norton lol.....Antivir oder Kapersky bitte
Indianwolf am 24. Mai 2009 18:39 Norton funktioniert super seit 2 Jahren.
Durchforste mal deine Mails. Alle löschen die du nicht wirklich kennst und brauchst. Anschließend mal online überprüfen auf Spam oder Viren und so (Kasperky Lab bittet sowas an).
Indianwolf am 24. Mai 2009 18:43 Ist das kostenlos?
Ja

diesen Hinweis bekomme ich, wenn eine E-Mail von GF bei mir ankommt.Ich arbeite aber mit dem T-Online E-Mailcenter. Wollte schon eine Anfrage an GF-Support machen. Hatt aber keine Zeit dafür.Ich beanstande mal.Eventuell liest der Support mit.
Indianwolf am 24. Mai 2009 18:53 Ich habe auch das T-Online Emailcenter und heute morgen waren diverse Nachrichten von GF drin. Ist das dein Ernst? Und wie kriegst du die Anzeige dauerhaft weg?
Lexa1 am 24. Mai 2009 18:57 garnicht dauerhaft, nur auf ja klicken Suche den Fehler selbst noch.
Indianwolf am 24. Mai 2009 18:58 Hab den Link zum Forum geschickt. Hast du das neuerdings erst?
Lexa1 am 24. Mai 2009 19:11 Ja, Forum nützt nichts, an den Support
War alles völlig ok,nur das t-online vom klassischen emailcenter jetzt auf eine betaversion umstellt :(
nutzt du norton also nur als email center?? dann hol dir lieber ein anderes outlook express tut es ja auch norton is ne riesen verarsche
Nein,der Norton ist das Standart Sicherheitsprogramm-die Emails laufen über T-Online. Falls du das jetzt meintest.