Frage von Hallo54132, 64

Hilfe-Was ist das für ein Buch?

Guten Morgen, wir haben in der Schule in einer Vertretungsstunde in ein buch rein gelesen und ich fande das voll interessant, ich weiß aber leider nicht mehr den Autor oder den Titel. Aber vielleicht kennt ihr es ja , also: >>Es War ein Mädchen, welches bei ihrer alkoholkranken Mutter lebt, sie musste jeden Tag das rum Geschreie ihrer Mutter anhören und das Mädchen wurde auch oft von ihrer Mutter geschlagen. Sie musste ständig das Gestreite von ihren Eltern aushalten bzw ihrer Mutter. Irgendwann kam es so weit, dass das Mädchen, als ihre Mutter eingeschlafen War, mitten in der Nacht per Anhalter zu ihren Vater gefahren ist....<< . Weiter haben wir nicht gelesen...hoffe ihr wisst welches Buch das ist. Wäre schön:)

Noch ne zweite Frage: Kennt ihr Schöne und interessante Romane für 15-jährige Mädchen. :)

Danke im voraus.:)

Antwort
von KampfKuchen15, 22

Hallo! :)
Leider kann ich dir nicht mit dem Buch helfen, aber die zweite Frage kann ich beantworten... ;)
"Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt" von Melissa Keil. Das Buch ist wirklich sehr schön und lustig geschrieben :)
Ansonsten: "Night School" von C.J Daugherty...
Oder auch "Shadow Falls Camp" von C.C. Hunter. Es ist zwar eher Fantasy, allerdings sehr zu empfehlen... :)
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...
LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten