Frage von schnufel064, 39

Hilfe?! Was ist das da miaut die ganze Zeit jemand vor der Tür und mit Pfoten die ganze Zeit gegen die Tür hab mega Angst?!?

Hallo
Ich habe Mega Angst muss gleich zum Praktikum habe Angst vor Katzen undsowas!!! Wenn dann überhaupt ne Katze ist !! Wie soll ich jetzt runter ??? Die Katze ist warscheinlich vor meiner Tür jetzt was ist wenn ich die Tür aufmache und die Katze hier in unsere Wohnung reinkommt???? Keiner ist gerade zuhause bitte Hilft mir!!! Habe immer so Panik

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maximilian0296, 30

Hast du ne Scheibe Wurst im Kühlschrank? Falls ja, dann nimm eine, halt sie der Katze kurz hin und schmeiß sie dann nach draußen. Die Katze wird hinterher gehen und du kannst zum Praktikum.

Antwort
von Kleckerfrau, 38

Die Katze hat bestimmt mehr Angst vor dir, als du vor ihr.

Geh zum Praktikum.

Antwort
von Margita1881, 32

Solange es kein Löwe ist, müsstest es schaffen

Antwort
von Kandahar, 21

Was ist denn mit dir los? Meine Güte, das ist eine Katze, kein Tiger!

Antwort
von LonelyBrain, 39

Ist bestimmt ein Zombie ich würde die Tür keinesfalls öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten