Hilfe was ist das (Bild )?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

abwarten kühlen und wenn es schlimmer wird ab zum artz tut es sehr weh ? und ist es ein stalender schmetz ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxsasssaXx
01.11.2016, 10:42

Also es tut nicht weh es juckt nur sehr. Es ist so , dass ich nicht glaube das mich was gestochen hat.

0

Zum Hautarzt gehen morgen mal

Oder am besten ins Krankenhaus heute exakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WehrmachtSowas
01.11.2016, 10:39

lieber heute😂😂

1

Hallo X.,

das kann man nur so mit einem Bild nicht sagen...

hast Du gekratzt?

Juckt es?

Wahrscheinlich wäre ein Insektenstich, trockene Haut oder Allergie und dann aufgekratzt.

Helfen kann bei Juckreiz Fenestil, bei Trockenheit eine Salbe wie Bepanthen, Panthenol.

So lange Du keine anderen Beschwerden dazu hast (Fieber, Schüttelfrost, schlechtes Allgemeinbefinden, starke Schmerzen) kannst Du durchaus bis morgen warten und dann zum HAUSarzt gehen.

LG und gute Besserung!

Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig kann auch ne spinnenbiss sein geht Wenn du weiter juckst schnell in eine Blutvergiftung über hatte ne Kumpel von mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schlangenbiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
01.11.2016, 10:44

Naja kann sein das es so ähnlich aussehen würde, aber ich denke mal das wüsste er/sie selber wenn es einer wäre

0

Zum Hautarzt gehen, wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung