Frage von MemoAnMich, 23

Hilfe was ist das auf dem Bild..hm?

Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen und wir sollen aus dem Bild heraus interpretieren was das darstellen könnte. Habt ihr eine Idee? Ich bin sehr unkreativ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gorilla007, 23

Golgi-Apparat

Antwort
von RoentgenXRay, 12

Eine Hand, die ein Kabel hält (Fernbedienung) das wiederum zu einem Auto führt.

Antwort
von violatedsoul, 17

Wer hat denn den Spaß gemalt?

Das Teil hat 4 Räder und einen Auspuff.