Frage von Wollsocke15, 50

Hilfe was ist damit gemeint (was meint sie)?

Hey Ich (m 14) hab folgendes problem: in meiner klasse gibt es ein mädchen das ich sehr nett finde. Wir kennen uns seit gut 2 jahren und haben in der zeit noch nicht so viel zusammen gemacht außer ein paar mal in der schule geredet und (in letzter zeit öfter) geschrieben. Als ich ihr heute (per whatsapp, weil ich sie nicht mehr gesehen habe) schöne ferien und frohe Weihnachten gewünscht habe kam als antwort: danke, dieser kussmund mit dem Herzen von (whats app), dir auch.

Wie ist das gemeint? Schreiben mädchen öfter jungen irgendwelche herzen und so oder will sie etwas von mir?

Falls das hilft: sie ist eher schüchtern und ruhig

Antwort
von penguin999, 36

Ja das hilft.. denn schüchterne Mädchen sind keine b*Tches. .. also könnte das auch was heißen...probiert aus😊

Antwort
von WaterWids, 23

Was sie damit meint? Sie ist einfach nur nett. Ich weiß, dass wenn man verliebt ist, immer alles als viel mehr deutet, als es eigentlich ist. Geht mir gerade auch so :D Da du ihr eben Schöne Ferien gewünscht hast, hat sie es dir eben zurück gewünscht. Ist doch ganz normal. Also, leider nichts besonderes, tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss :/

Aber wer weiß? Vielleicht entwickelt sich ja noch was :)

Antwort
von puffypoop2000, 27

ich muss dich leider enttäuschen aber dieser Kussmund bedeutet bei Mädchen rein Garnichts. :/ Es gibt viele Jungs in meiner Klasse mit denen ich Herzen schreibe weil ich sie sehr gern hab aber diesen Kussmund bekommt fast jeder so gar mein Fahrschullehrer (45)
Ich bin übrigens 15

Antwort
von XXLadyMillionXX, 14

ich schicke den nur wenn ich jemanden sehr mag, genauso mit herzen aber da ist jeder anderst

Antwort
von Conuu, 24

Manche Mädchen machen das bei jedem

Antwort
von KarmaChamele0n, 20

Kann man nicht verallgemeinern, manche Mädchen schreiben das wirklich jedem und manche nur besonderen Menschen. So ohne sie zu kennen ist das schwer zu sagen, wie sie das gemeint hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten