Frage von ana94, 67

Hilfe, was ist da passiert, kennt das jemand?

Als ich heute etwas aus einem höheren Regal holen wollte, musste ich mich strecken. Dabei habe ich ganz plötzlich einen Druck im Kopf und Schwindel bekommen und mein Herz begann zu rasen und war ganz deutlich spürbar. Das hat Stunden angedauert, bis es wieder normal war. In dieser Zeit musste ich auch ganz oft husten und mir war übel. Was könnte das gewesen sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von In5idiou5, 29

Das könnte im Grunde alles sein.

Es gibt den so genannten Dreh und Lagerungsschwindel. Dieser verursacht, wenn du deinen Kopf zu weit drehst, dir schwindelig wird.

Genausogut könnte es sein das du die einen Halswirbel ausgerenkt hast. Darauf wären die plötzlichen Kopfschmerzen zurück zu führen.

Da jetzt ja wohl wieder alles weg ist sollte es auch nichts schlimmes gewesen sein. Wenn diese Symptome allerdings wiederkehren sollten oder länger andauern, dann suche bitte deinen Hausarzt auf.

Da diese Symptome sehr weitreichend sind kann man jetzt so über das Internet auch leider keine genaue Diagnose stellen.

LG In5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community