HILFE Was ist da mit mir los.......?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie Alt bist du wenn ich fragen darf. Als ich Ca 14 wahr hatte ich auch sehr oft Albträume meist von diesen Mädchen wie aus the Ring :D. Als ich eines Nachts so einem Traum hatte wachte ich komplett verschwitzt auf und sah neben mir so ein Mädchen kein Scherz. Danach habe ich mich darüber informiert und hierbei handelt es sich um Angstzustände das heißt wenn vor etwas große Angst hast oder oft daran denkst kann es sein dass du manchmal für kurze Zeit einen Schock oder eine Einbildung bekommst. Sollte aber mit der Zeit und mit dem Alter weggehen Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
19.07.2016, 02:32

Bin 12 und Danke

0

Träume entstehen wenn dein gehirn mit dem verarbeiten von etwas noch nicht fertig war. Wenn du den immer noch nicht durch bist und auch noch ständig daran denkst, kann das die fantasie beflügeln. Die ursache kann ein therapeut sicher feststellen. Und warum hat hier jeder angst? So schlimm ist das nun wirklich nicht beschrieben. Kommt das von zu viel anime oder warum stellt sich die demonen sonst jeder düster, gefährlich und unmenschlich vor? Selbst in akte x sehen demonen menschlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jskdkdkf
19.07.2016, 02:34

der Dämon ist ei mir ich nur Lila und mit Flügeln

0
Kommentar von jskdkdkf
19.07.2016, 02:35

Sorry übertriebe Autokorrektur

0