Frage von Jo838, 29

Hilfe Was ist besserr?

Hey Leute wäre nett wenn mir jemand antwortetAlso ich hatte schon lange vor Sims 4 zu kaufen, wurde von einer you tuberin davon inspiriert war auch schon kurz davor aber...Dann hab ich ein gegeben ,, Was ist besser Sims 3 oder Sims 4?,, viele sagten das Sims 3 besser ist... jetzt fühle ich mich sehr hin- und hergerissen... und Fans ich mir Sims 3 kaufe finde ich es nirgendwo wo ich persönlich hin gehen kann denn ich will es mit nicht in Internet bestellen...Ohhhh hilft mir bitte

Eure Jo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dertin, 14

also. generell hat die sims 3 mehr aktuellen kontent. sprich mehr inhalte. du kannst reisen, haustiere haben, und vieles viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllleeeeeessssss mehr. sims 4 ist da noch etwas beschränkter hat jedoch interesante neue mechaniken.

natürlich must du bei sims 3 den kontent erstmal dazukaufen aber er ist da. sims 4 is da sozusagen noch am anfang. aber auch da sind viele erweiterungen kostenpflichtig wie das bei sims üblich ist.

also wen du lieber ein spiel haben willst wo du ne menge machen kannst, viel abwächslung hast und genug geld zur verfügung hast, hol dir sims 3.

wen du lieber ein etwas neueres spiel mit moderneren mechaniken aber deutlich weniger vielfalt willst das die kommenden jahre weiter wächse (was ich schwer hoffe) nim sims4.

sims 3 habe ich früher ewig gespielt, sims 4 ist im moment eher ein verstaubendes desktopicon da es einfach noch zu beschrenkt ist aber ich kann dir die entscheidung nicht ganz abnehmen. meiner meinung nach ist sims 3 noch besser als sims 4. was die zukunft bringt kan nich nicht sagen.

Kommentar von Jo838 ,

Danke😅

Antwort
von BraunAlex, 16

Sims 4 ist Sims 2 in besserer Grafik, also guten Tag Ladezeiten und keine offene Welt! Der Cartoon-Style ist... gewöhnungsbedürftig und die Farbpallete beim CaS fehlt leider auch. Die ,,Welt", wenn man es so nennen kann, sieht hingeklatscht aus, so als hätten minderbezahlte Auszubildende es gemacht und beim Preis will ich nicht anfangen! Davon, dass die Kleinkinder fehlen, sehe ich mal ab. Ist ja auch TOTAL realistisch, wenn nach dem Babyalter das Kindesalter kommt. 

Sims 3 ist was ,,Neues". Keine Ladezeiten und eine offene Welt. Realistischer Style und die Farbpalette ist im CaS ist sogar da. Liebevoll gestaltete Welten. Kleinkinder.

Antwort
von Pucky99, 17

Warum willst du es dir persönlich aus dem Regal nehmen? Ich würde es runterladen bei Origin.

Kommentar von Jo838 ,

Keine ahnung noch nie darüber nach gedacht😅

Antwort
von marieblabla1801, 5

Bei sims 3 ist es schön weil man richtig spielen kann ich finde Sims 4 echt blöd und langweilig. Wie gesagt ich würde dir sims 3 empfehlen mit zusatz :)