Frage von Mellanie2, 48

Hilfe was ist an meinen Oberschenken frage erneut gestellt?

Wie gesagt dind an beiden oberschenkrl innenseiten vermehrt braun graue leichte flecken.Ich bin 14 und ein Mädchen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 8

Hey, jetzt hat es ja geklappt mit dem Bild. Also entweder sind das blaue Flecken, die ja bei Abheilung die Farben wechseln (aber du wüßtest ja sicher, wenn du dich gestoßen hast), oder es ist eine Überpigmentierung, d.h. die Haut bildet an der Stelle vermehrt Melanin, weshalb sich die Haut dunkler färbt. Du kannst ja mal zum Hautarzt damit gehen, aber gefährlich sieht es nicht aus.

Kommentar von Olga1970 ,

Lieben Dank für den Stern :)

Antwort
von 1panda, 13

Hallo, bist du in letzter zeit hingefallen oder hast dich gestoßen? Schaut nach blauen Flecken aus. Tut es weh?

Gute Besserung

Antwort
von Mellanie2, 15

Also ich mache sport zum innenbereich der oberschenkrl und trage nur enge hosen ..Allerdings tutnichts weh

Antwort
von KUMAK, 13

Das sind blaue Flecken oder Blutstaaungen, trägst du vielleicht sehr enge Hosen?