Frage von WERxxISTxxER, 99

Hilfe, Was heißt AFK ausgeschrieben?

Ich weiß zwar was AFK bedeutet aber kenn nicht die Ausgeschriebene bezeichnung. Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stoffe19, 99

Away From Keyboard --> Weg von der Tastatur :)

bitteschön :)

~ lg stoffe

Antwort
von Leisewolke, 57

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-afk---------?foundIn=related-questi...  oder schau mal unter "Verwandte Fragen"

Antwort
von junior173, 77

Away From Keyboard

Antwort
von Hannibunnyy, 57

Away from keyboard