Frage von esistwieesistxy, 52

Hilfe was hat er auf einmal nur er will. Nicht mehr?

Hey. Es geht um einen jungen mit dem ich mich 2 mal getroffen habe und er hat mich halt vorher angeschrieben. Und wollte sich immer treffen. Heute war er ganz normal und hat mich richtig oft umarmt und wir haben gekuschelt weil er immer so zu mir kam. Von mir aus habe ich das nicht gemacht. Er meinte aber so am Anfang "wolltest mich Garde garnicht umarmen" . Dann am Ende habe ich das wieder nicht so gewollt und dann ist er einfach weg gegangen obwohl ich meinte warte .. Und dann habe ich ihm geschrieben und er meinte kein Bock mehr und passt einfach nicht sorry, ciao ???? Was soll das ??? Was hat er ??

Antwort
von Winkler123, 22

Er ist ein Idiot der dich nicht verdient hat ! Vergiß ihn !

Kommentar von esistwieesistxy ,

Hä wieso

Kommentar von Winkler123 ,

Weil er mit deinen Gefühlen herumspielt ! Erst umarmt er dich und dann sagt er " Es paßt nicht " - Bleibst du mit ihm in Kontakt wird er dir noch sehr viel Ärger bringen, glaube mir ...

Kommentar von esistwieesistxy ,

Kann aber daran liegen dass ich ihn abgewiesen habe, er war danach voll sauer 

Antwort
von MarkusB1996, 11

Ich kann dir ehrlich gesagt keine 100%ige Antwort auf deine Frage geben, warum er das gemacht hat?

Vielleicht war er nur enttäuscht, da er das Gefühl hatte, dass du seine Umarmungen und sein Kuscheln ablehnst und nicht haben möchtest.

Aber dann gleich weg zu gehen und dir zu schreiben, dass er keinen Bock mehr darauf hat, weil es nicht passt, ist schon eine übertriebene Methode.

Die Frage ist: Wie wichtig ist er dir. Ist es überhaupt sinnvoll, für ihn zu kämpfen und von dir zu überzeugen?

Ebenso stelle ich die Frage in den Raum, ob es ihm nicht nach einigen Tagen Leid tut, was er dir geschrieben hat und dich zurückhaben möchte.

Sollte er dir wichtig sein, rate ich dir, zwei Tage zu warten und ihn dann erneut anzuschreiben. Sollte er dir unwichtig sein, würde ich den Kontakt ganz abbrechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von esistwieesistxy ,

Ja er ist mir sehr wichtig 

Kommentar von MarkusB1996 ,

Dann rate ich dir, zwei Tage oder zumindest einen Tag zu warten, bis er sich beruhigt hat. Schreibe ihn dann erneut an und frage ihn, ob ihr euch ggf. treffen könnt und persönlich über dieses Ereignis reden könnte.

LG Markus

Kommentar von esistwieesistxy ,

Aber warum schreibt er denn sowas wie passt nicht oder ciao???

Kommentar von MarkusB1996 ,

Ich glaube, dass er gekränkt ist, weil er sich von dir abgewiesen gefühlt hat, da du die Umarmungen verweigert hast. Vielleicht dachte er, dass du kein Interesse mehr an ihm hast. Schreibe ihn in ein oder zwei Tagen an und mache mit ihm ein erneutes persönliches Treffen aus, in dem ihr über diesen Vorfall reden könnt.

LG Markus

Antwort
von misssoophiee, 18

Er fühlt sich wahrscheinlich abgeleht durch deine Handlung.. Aber Jungs sind kompliziert, es könnte auch irgend etwas anderes sein, vielleicht ist es auch garnicht wie es scheint oder er hat es sich mit dir doch noch anders überlegt.. Lass es erstmal so wie es ist und wenn er sich nicht mehr melden sollte (was ich nicht denke wenn er wirklich was von dir wollte), lass es einfach sein und such dir jemand anderen.

Antwort
von lilisastyle, 18

Vielleicht denkt er das du nichts von ihm willst weil du ihn wie abgewiesen hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten