Hilfe was hat diese Nachricht zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi 6713girl, 

wie schon geschrieben wurde, hast du die SMS bekommen, weil die mobile Datenverbindung aktiviert wurde, für die du kein entsprechendes Pack gebucht hast. 

Das Pack aus der SMS wurde nun für dich gebucht, um weiteren Kosten (z.B. bei Abrechnung per Verbrauch oder Verbindungsdauer) vorzubeugen. 

Wenn du nun die mobile Datenverbindung deaktivierst und diese auch ausgeschaltet lässt, entstehen aber keine weiteren Kosten.

Das Pack wird nur für die Tage gebucht und berechnet, an denen du auch das Internet aktiviert hattest.

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, wenn du mit Mobil Netzen im Internet surfst, kostet es dich 90 Cent pro 30 MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6713girl
22.10.2016, 13:07

Ok aber nur wenn ich meine Mobile daten aktiviere oder?

0

Du hast wohl gerade deine mobile Datenverbindung aktiviert und zugestimmt, dass du für einen Tag damit ins Internet willst. Nun darfst du einen Euro (die Zahl wurde auf ganze Euro gerundet) bezahlen und hast für eine Tag Internet übers Mobilnetz. Nach 30MB angefallene Daten wird die Geschwindigkeit gedrosselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 6713girl
22.10.2016, 13:13

Aber ich muss nicht jeden tag 1 euro zahlen sondern nur einmalig?

0
Kommentar von 6713girl
22.10.2016, 13:17

Ich habe gar keinen Vertrag oder so ich habe auch keine internet flat oder so

0
Kommentar von 762002
22.10.2016, 13:20

Keine Panik! Habe auch o2 und kenne mich aus. Einfach die mobilen Daten ausmachen.

0
Kommentar von 762002
22.10.2016, 13:21

Die Summe von 99ct wird dir, sofern die mobilen Daten AKTIVIERT sind, täglich an

0