Frage von lena24680, 168

HILFE, was hat DAS zu bedeuten(bitte schnell antworten)?

Also ich schreibe seit längerem mit einem Jungen aus meiner Klasse. In der Schule reden wir auch ziemlich viel miteinander. Das Ding ist, ich weis, das er mehr als Freundschaft will, ich will auch mehr. Vor ein paar Tagen fragte er mich im Chat ob ich ihn liebe. Ich antwortete -warum, du mich?- und dann meinte er, dass er mich sehr sehr  mag und das ich ihm verdammt wichtig sei aber das er für niemanden seinen Sport vernachlässigen würde. (Wir Scheiben immer noch täglich.) was denkt ihr zu der Situation?

(Ich w/15)
(Er m/bald 15)

Antwort
von Lu1401, 41

Hey, mach dir keinen Stress ! Frag ihn doch mal im Chat was sein Sport mit dir zu tun hat, und wenn es darum geht, dass du seine "Sportzeit" in  Anspruch nimmst sag ihm das du dich ganz nach ihm und seiner Zeit richten kannst (aber nur wenn er dir wirklich wichtig ist).

Viel Glück, Lucy

Kommentar von lena24680 ,

Dankeschön:)

Kommentar von Lu1401 ,

Kein Problem :)

Antwort
von DesThatguFr, 61

Hey :), ganz einfach : Er mag dich ziemlich und möchte mehr mit dir zu tun haben ( und möchte auch eine Beziehung mit dir ). Seine Anmerkung, dass er für niemanden seinen Sport vernachlässigen würde, heißt einfach, dass er dadurch vielleicht weniger Zeit hätte, für dich. Somit, wollte er dir, dies klar machen und das du Verständnis hast, dafür. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und viel Glück dir noch ;) LG #D

Kommentar von lena24680 ,

Ja du könntest mir weiterhelfen:) Dankeschön

Antwort
von kuchenschachtel, 36

Naja, ich denke er liebt dich, aber wollte nicht "ich liebe dich" sagen, weil du ja ne gegenfrage gestellt hast, und das für ihn heißt dass du ihn vill nicht liebst, und er will halt keinen korb bekommen.
Das würde ich zumindest machen...

Kommentar von lena24680 ,

Naja ich hab ihm schon öfters gesagt das er mir wichtig ist:/

Kommentar von kuchenschachtel ,

naja, aber er ist sich eben nicht sicher. versetz dich mal in seine lage... vielleicht wollte er auch nicht eure enge beziehung so aufs spiel setzen? du kannst es ja mal einem freund von ihm anvertrauen, dass du deinen freund sehr magst. dann kann er ihn ermutigen, und dann ist er sich sicherer dass du auf ihn stehst und er traut sich dir seine liebe zu gestehen :)

Antwort
von revengegirl99, 42

Was hat denn sein sport damit zu tun ob er dich liebt? Er kann ja dich lieben und sport machen, wenn du ihn auch sehr sehr sehr gerne hast ;) sag ihm doch einfach das du ihn ihn seinem sport unterstützt und dich nimals dazwischen stellen würdest. (Solltest du dann natürlich auch erst meinen und einhalten ;D)
Viel Glück und liebe grüße

Antwort
von stey13, 37

Schnapp ihn dir 🙈
Wenn du was von ihm willst und er was von dir will warum dann nicht ?
Welchen Sport betreibt er denn? Wenn es dass einzige ist dass sich davon abhält...

Kommentar von lena24680 ,

Er spielt Tennis:)

Kommentar von stey13 ,

Dann Schnapp ihn dir
Was hält dich ab ?🙈

Kommentar von lena24680 ,

Ich versuches🙈

Kommentar von stey13 ,

Jaa 😍👍🏻

Antwort
von Kararat, 28

Das bedeutet wohl er mag/liebt dich, aber nur wenn du ihm z.B. den Sport nicht "wegnehmen" würdest.

So würde ich das interpretieren.

Antwort
von Anonymus1709, 44

Ich glaube, dass hat nichts mit dir zu tun. Er mag dich sehr, aber ihm ist sein Sport auch wichtig den er nicht vernachlässigen will. Sei ihm nicht Böse, es kommt härter rüber wie es ist;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community