Frage von CutieAriana, 58

Hilfe was hat das zu bedeuten (Instagram)?

Was bedeutet das? Ich kann keine Kommentare mehr posten! Bei jeden Nutzer. Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4everandlonger8, 20

Bei mir kam auch mal eine Meldung, weil ich immer das gleich kommentiert habe, ich hab immer nur meine Freundin markiert, wenn ich dann immer noch verschiedene Emojis hinzugefügt hab, ging es..

Antwort
von Gylfie02, 9

Du musst die 23 Stunden warten. Erst dann kannst du wieder kommentieren. Liegt daran, dass du in kirzer Zeit viel kommentiert hast

Antwort
von lucas11234, 26

Ist verständlich wer misst Postet oder Kommentare verfasst die nicht dem Wortlaut entsprechen wird man bestraft mit Stunden oder Permanent Bann.

Kommentar von CutieAriana ,

1. Ich habe garnichts böses gesagt oder beleidigt. 2. ich habe mir erst heute Instagram heruntergeladen. 3. Ich habe nur einen Kommentar gepostet und zwar "Tolles Bild 👍🏻" mehr nicht.

Kommentar von lucas11234 ,

Was war auf dem Bild zu sehen ???

Kommentar von 4everandlonger8 ,

Hä, dann ist das ja mal mega komisch...

Kommentar von CutieAriana ,

Eine Katze.

Antwort
von MelisaHoran, 27

Hast wohl zu viel kommentiert. Kannst nichts machen, außer 23 Stunden zu warten. 

Antwort
von Mara2002, 15

Wahrscheinlich hast du zu viele Kommentare hintereinander geschrieben. Warte einfach mal 5 Minuten ab. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

L.G. Mara

Antwort
von iiiwistyles, 6

Vielleicht wurde eins deiner Kommentare gemeldet, dass sollte spätestens in einer Woche wieder klappen.