Frage von halloween1997, 80

Hilfe! Was haltet ihr von meinem Halloween Kostüm?

Hallo Ich würde gerne zu Halloween als Fledermaus/vampir gehen. Ich habe Rote Kontaktlinsen, vampir Zähne Schwarze Ohren, und Fledermaus Flügel. Von der Kleidung her würde ich mich ganz Normal schwarz kleiden, mit stiefeletten.

Aber das Problem ist jetzt, das ich die Flügel doch nicht tragen kann, weil sie schnell knicken, Ich komme nicht mal durch die Türe ohne anzukommen.

Jetzt will ichs mit den Flügeln lassen, aber die süßen Ohren würde ich schon gerne tragen, aber vielleicht wird mein Kostüm dann ganz falsch interpretiert., als würde ich als Schla**en Katze gehen oderso. Und nicht als Fledermaus :(

Wie würdet ihr das sehen? Wenn ihr euch das mal vorstellt?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von nike0601, 10

Hol dir doch einfach einen schwarzen Umhang. Vielleicht wird das dann "dracula-Style" 😉

Lg, nike0601

Antwort
von Psylinchen23, 28

Ohne Flügel ist das natürlich sehr blöd. Ich würde mir überlegen als was anderes zu gehen. Sonst würde das einfach zu langweilig aussehen ist aber meine Meinung.

Antwort
von therparf, 15

Hol dir Flügel sonst weiss man nicht ob das eine Fledermaus ist sonst ist alles gut!:)

Kommentar von halloween1997 ,

Ich habe flügel, nur die biegen so schnell wenn ich irgendwo ankomme(oder jemand an mir abschweift) ich geh zu halloween auf ein Konzert... da wirds bum voll sein.. :(

Antwort
von horsemountfarm, 20

Mal noch so ne Batman-Maske um die Augen dann schauts wieder mehr nach Fledermaus aus

Kommentar von halloween1997 ,

Das hab ich auch schon gesehen.. aber es passt auch nicht :/

Kommentar von horsemountfarm ,

Und? Wie lief's?

Antwort
von HoIIy, 12

Hohl dir ne Maske dazu oder Ohren weil sonst ohne Flügel kann man dich nicht erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community