Frage von Hackfried, 78

Hilfe! Was habe ich falsch gemacht, dass es mir nun so schlecht geht?

Guten Abend!

Mein Körper spielt gerade Scheibe und ich weiß nicht weiter! Ich saß bis eben einige Stunden am PC und hörte Musik mit Kopfhörer. Mir war eigentlich schon am Anfang leicht schwindelig doch ich machte weiter. Nun beendete ich alles weil mir immer schwindliger wurde und jetzt auch noch schlecht, obwohl ich Hunger habe, aber keinen Appetit. Zudem ist alles so wackelig als wär ich unterzuckert obwohl ich vor einigen Stundem reichlich Naschen aß. Habe auch das Gefühl total in Panik gleich zu geraten oder dass es gar nicht besser wird. Fühle mich so schwach und wackelig. Was kann und sollte ich tun um mir selbst zu helfen?

Antwort
von Herb3472, 31

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Unterzucker hast, dann iss doch ein paar Stück Trauben- oder Würfelzucker, oder trink ein paar Schluck Cola, Fanta oder ein anderes süßes Getränk!

Antwort
von Sunnygirl167, 42

Belastet dich etwas psyisch ?
Wenn ja wäre es gut wenn du jetzt erst mal tief durch atmest und versucht zur ruhe zu kommen und zu schlafen..trotz das du aufgedreht sein wirst von PC und Musik..
Manchmal gerät man auch einfach in Streß!
Komm zur ruhe und schlaf gut !

Antwort
von frXOXO, 38

Viel Wasser trinken, hinlegen, schlafen. Keep calm. 

Antwort
von Sinaaa006, 37

Trink was! Gönn dir direkt mal ein Glas Wasser und warte einfach kurz ab

Antwort
von marv0702, 27

Trink was und iss was vernünftiges auch wenn du kein Hunger hast, sowas ähnliches wie unterzuckern gibt's auch mit vitaminen.

Antwort
von MicrosoftDE, 23

Mach ein Fenster auf und atme Friche Luft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community