Hilfe was hab ich nur falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er will wissen ob du eine von denen bist die man auch Bitch nennt heute zu tage.. frage ihn am besten ob was nicht in Ordnung ist, warum er erst so spät antwortet. Aber wenn er dir dann immer noch spät antwortet, warte ab. Oder triff dich doch mal mit ihm! Dann kann er dich nicht ignorieren! Manche Jungs mögen schreiben generell nicht so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das hat nichts mit dir zu tun! Er ist vermutlich einfach sehr beschäftigt und hat deswegen keine Zeit immer zu antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs wenn ihr euch trefft? Wenn er dann immernoch so lange zum antworten braucht, dann solltest du dir sorgen machen. Vielleicht ist er unterwegs, arbeitet, zockt oder hat schlechte laune, man muss nicht sofort Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du als Mädchen/Frau solltestt das vielleicht wissem ;D...Mädels lassen Jungs oft "ZAPPELN" und wenn das Mädchen dann merkt dass er immer fragt warum sie nicht schreibt oder so in der Art, weiß sie eventuell, dass er "LEICHT ZU HABEN" ist...das heißt sie könnte es bei einem "HÜBSCHEREN" Jungen versuchen und wenn es mit dem nicht klappt, schreibt sie mit dem Anderen wieder weiter

Mfg KanuffelYouTube

Ps: Warum ich mich damit eigentlich "AUSKENNE" ist, weil ich das selbst erlebt hab und ich einige Mädels aus meiner Klasse gefragt hab, warum das so ist und sie mir das dann "VERRATEN" haben ;D


Achja, und lass dich nicht unterkriegen, gib nicht auf so hab ich das am Ende auch geschafft :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sero00
04.08.2016, 17:57

Immer schön youtube mit angeben  xD

0

Ist vielleicht ein Test von ihm? Oder er ist einer von denen, der bei 300 Mädchen rumschleimt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung