HILFE was hab ich gemacht APPLE-icloud?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. wenn du Dein iPhone an deinen Laptop anschließt, sollte normal ein Dialog aufgehen, wo du Bilder importieren kannst.
2. um den zusätzlichen Speicherplatz der Cloud wieder zu kündigen, gehst du auf deinem Gerät auf Einstellungen -> iCloud -> Speicher und Speicherplan ändern. Dort sollte 'Downgrade-Optionen' oder ähnliches stehen. Die 99ct wirst du wohl oder übel einmal zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lily1972
28.06.2016, 04:44

okay du musst mir jetzt helfen ich blick garnicht durch also erstens ne das geht nicht irgendwie werden die nicht komplett übertragen das bricht immer ab. Und da war ich aber es ändert sich nichts 

0
Kommentar von xTheEnergy
28.06.2016, 04:45

Wo ändert sich nichts ? Musst präziser sein.

0
Kommentar von xTheEnergy
28.06.2016, 04:57

Hm... Ich muss selbst mal gucken, hab die 50GB selbst gekauft

0
Kommentar von xTheEnergy
28.06.2016, 04:59

Also bei mir ist es möglich mit 'Fertig zu bestätigen. Starte mal dein Handy neu.

0

Was möchtest Du wissen?