Frage von ilmucla, 56

HILFE! Was gegen diese komische Sache machen?

Morgen gehe ich mit meinem Freund und seiner ganzen Familie essen.. Ich hab aber so Angst das mir wieder etwas passiert was mir bis jetzt 4 passiert ist und zwar: Ich habe Hunger,esse ein-zwei Bisse und aufeinmal bin ich so voll! Versuche immer weiter zu essen aber dann wird mir so schlecht und bekomme das Gefühl das ich gleich Erbreche.. Ich hab wirklich Angst das mir das genau wieder morgen passiert,vor der GANZEN Familie,es ist mir aber auch schon mal passiert wie ich nur mit meiner Besten Freundin essen war.. Was kann es sein? Was kann ich tun das es morgen nicht passiert? Es wär mir wirklich soooo peinlich :(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lissichen, 18

Iss relativ langsam und Versuch nicht an dein Problem zu denken, sag die ganze Zeit zu dir, dass alles gut wird...

Antwort
von 297839, 24

Es ist zwar sch*** dir zu sagen, was du auch schon weißt; aber ich tue es trotzdem. Du kannst das nicht bis morgen ändern, vor Allem weil du nicht weißt warum dein Körper so reagiert. Sag das Essen ab und sag ruhig ehrlich wieso.

Antwort
von Lissichen, 14

Oder rede mit deinem Freund drüber

Kommentar von ilmucla ,

Habe ich,er sagt das gleiche,ich soll nicht daran denken und das alles gut wird und wenn es passiert dann passiert es halt

Aber es ist mir halt wirklich unangenehm.. Vorallem wenn jetzt wirklich die ganze familie anwesend ist

Kommentar von Lissichen ,

Das braucht es nicht sein...
Dein Freund steht hinter dir und liebt dich...
Und WENN es passieren sollte ist es nicht schlimm... Es ist natürlich und kann jedem mal passieren...
Viel Glück und Spaß
Amüsiere dich und lenk dich quasi damit ab

Kommentar von ilmucla ,

Danke das ist lieb!

Kommentar von Lissichen ,

Selbstverständlich, wenn etwas ist oder sein sollte dann schreib mir ok?
FALLS solch Essproblem vorkommen sollte dann geh kurz auf Toilette und schreib mir oder so...
Sag mir nur wann damit ich am Handy zu der Zeit bin ok?
Und das ist auch nicht schlimm... Das ist Natur! :)

Kommentar von Lissichen ,

Aber lass das mal lieber vom Arzt checken oder vllt auch vom Psychologen, ich will dir keine Angst machen aber oftmals hat solches psychosomatische Ursachen...
Sicher ist sicher... Aber versuche es nicht mit Tabletten iwie anzugehen!

Kommentar von ilmucla ,

Es ist gottseidank alles gut gegangen! Ich hab halt nur eine Suppe gegessen und als Hauptspeise dann einen Salat :) Hab auch bei meinem Freund mitgegessen! Bin einfach unendlich glücklich das es nicht passiert ist!

Kommentar von Lissichen ,

Na siehst du :) das freut mich immer weiter positiv denken wir bleiben in Kontakt :)

Antwort
von Vivibirne, 6

Wieso ist es dir peinlich!? Du bist auch nur ein Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten