Frage von juulii20, 29

Hilfe! Was für ein Weihnachtsgeschenk?

Hallo alle zusammen :),
bald ist ja Weihnachten und eigentlich finde ich irgendwann immer ein passendes schönes Geschenk für alle.
Doch dieses Jahr hab ich einfach fast keine Ideen mehr, denn ich weiß einfach nicht was ich meinem Onkel schenken sollte.:(
Er ist gelernter Koch und auch Therapeut. Er hat glaube ich jetzt nicht viele Hobbys und deshalb ist es noch schwerer.
Es soll jetzt auch nicht total viel kosten da ich noch zur Schule gehe.
Falls ihr irgendwelche Ideen habt lasst es mich wissen oder was schenkt ihr eurer Familie zu Weihnachten? :)
Wäre sehr dankbar ^.^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EsraDog3g, 24

Hi! Weihnachten ist schön aber es geht nicht immer um teuere geschenke sondern familie und freunde deshalb mach was selbstgebasteltes irgendwas das vom herzen kommt oder gib bei youtube ein weihnachtsgeschenk basteln :)

Hoffe konnte helfen

Kommentar von juulii20 ,

jap werd gleich nachschauen :D Dankeschön ;)

Antwort
von Daviddudd, 29

Klingt vielleicht langweilig. Aber Schenk ihm doch ein Gutschein für ein gemeinsames Kochen, welches du selbstverständlich bezahlst und die Zutaten einkaufst. Vg D

Kommentar von juulii20 ,

stimmt Dankeschön :)

Antwort
von AnnaKnig, 27

Thai-Massage Gutschein ? 

Den schenk ich zumindestens meiner mutter :D

Kommentar von juulii20 ,

haha stimmt echt coole Idee danke :D