Hallo zusammen, unser Kater hat seit gestern nichts mehr gefressen. Man hat das Gefühl, er möchte fressen, kann aber nicht. er maunzt und beschwert sich sobald er etwas im Maul hat.
Jetzt liegt er zusammen gerollt in der Ecke. Leider kann ich erst morgen früh mit hm zum Tierarzt. Habe es schon mit Kamille versucht, aber ihr könnt euch vorstellen, das der Erfolg mäßig war.
An einem seiner Reißzähne ist eine leichte rötliche Verfärbung. Könnte er Zahnschmerzen haben? Außerdem knirscht er extrem mit den Zähnen oder mahlt. Könnt ihr damit etwas anfangen???
Was könnten wir machen um ihm die Nacht leichter zu machen??? Kühlen oder wärmen???
Ich bitte um Hilfe
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

er scheint sehr zu leiden. geh doch lieber heute noch zu einem tier-notdienst, sonst habt ihr vielleicht eine dramatische nacht.

Es gibt doch sicher einen Nottierarzt oder eine Tierklinik in Eurer Nähe,dort würde ich hinfahren.Er wird zwar nicht gleich verhungern aber er hat Schmerzen und die soll er doch nicht die ganze Nacht ertragen müssen.
Lieben Gruß und gute Besserung für Simba! Glimmer

bis morgen früh wird er nicht verhungern..geh schnell zum TA

ich würde ihn in Ruhe lassen und morgen früh gleich zum Tierarzt gehen. Nachher behandelst du es falsch. Lass ihn und lass den Tierarzt sich das anschauen

kannst du deinen TA nich telefonisch erreichen es gibt doch auch Notdienste.
bis morgen wird nicht viel passieren dann geh morgen früh sofortt zum tierarzt un wenn es wäre das er streben würde war es besser dann muss er b´nicht leiden