Habe heute meinen ersten Arbeitstag. Muss in ca. 1 Stunde los. Rauch hier schon eine nach der anderen . Wie werde ich die Scheiß Nervösität los? Jemand einen Tip? :-(

Ich verstehe schon das du nervös bist - irgendwie gehört das auch einwenig dazu. Aber du kannst doch sicher sein: das kriegst du hin, das schaffst du, das wird ein spannender und schöner Tag für dich. Deine neuen Kollegen erinnern sich bestimmt an den eigenen 1.Tag und sind dann sicher gaaaanz nett zu dir. Drücke dir die Daumen, das alles gut läuft (und mein Daumendrücken hilft immer ;-) ).

Du schaffst das doch mit links!
Also, ich wäre nur nervös, wenn ich zu Kannibalen zum Essen eingeladen wäre und zufällig auf der Speisekarte stünde.....
Maximus40 am 14. Januar 2009 06:25 Die mögen kein Pferdefleisch! xD

Du bist SUPER.Du schaffst das!!Denk dran!!!!Du weisst was du kannst!! Berichte uns später ;-)) Wir glauben an dich ;-))

Tief durchatmen und einen Beruhigungstee trinken.Und dir klarmachen,dass nix passieren kann.
Und wie ich atme... :-) Nur leider habe ich kein Beruhigungstee. Werde mir aber so was mal besorgen... :-| Danke

Guten Morgen! Stelle Dich Deiner Nervosität und freu Dich, dass Du nervös bist. Das andere wäre cool, und das kann manchmal unsympathisch wirken! Sei ganz natürlich und freu Dich auf Deinen ersten Arbeitstag! Du schaffst das ganz bestimmt! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
Guten morgen, das schaffst du schon, mit Leichtigkeit. Bei meinem ersten Tag habe ich mich vorgestellt und gleich zugegeben, dass ich schrecklich nervös bin, das kam super gut an. Alles viertel so schlimm. Drück dir die Daumen. LG
Hallo Monique89,
der erste Arbeitstag ist immer sehr schwierig, aber habe Mut und versuche alles ruhig anzugehen.
Vielleicht hast Du ja Bachblüten im Hause. Ich würde Dir dann die Notfalltropfen empfehlen. dann wirst Du etwas ruhiger.
Ich drücke Dir die Däumchen Engelchen2009
Das bekommst du schonhin ! heute mittag wirst du drüber lachen !
Viel spaß auf der neuen Arbeit !

Viel Glück, hm, ich hab immer Bachblütenbonbons einstecken, nennen sich auch Notfallbonbons die helfen mir ganz gut

denk dir: ich bin der beste....ich schaff sie alle.....ich nur ich......was soll mir passieren???....mir nicht,ganz sicher nicht.

es klingt zwar jetzt bestimmt witzig aber bei mir hilft immer, tief und regelmaessig atmen wie bei den wehen wenn man ein kind bekommt, lach. ernsthaft und dann tief einatmen und die nervositaet beim ausatmen abschuetteln...und sich immer vor augen halten die anderen sind auch normale menschen, kein grund zur nervositaet! Viel glueck!