Frage von Pickachu1, 57

Hilfe was braucht ein Mädchen so?

Hilfe ich bin ein Mädchen verhalte mich aber nicht so und weiß nicht was ein Mädchen so will zu Geburtstag oder Weihnachten ich will nur wieder ein Mädchen sein und kein Halbes Mädchen bitte hilft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeineHaustiere, 35

Wenn Du nicht ein typisches Mädchen bist, ist das absolut kein Problem - wobei es gar kein typisches Mädchen gibt. Ich spiele auch gerne COD, aber bin ich deshalb jetzt männlicher? Nein. Ich fühle mich dennoch wie eins. Es ist doch gleich, ob Du als Kind Barbie oder mit Autos gespielt hast.

Weißt Du eigentlich, was an den Menschen so faszinierend ist? Wir sind so einzigartig, so unterschiedlich wie kein anderes Lebewesen. Genau solche Dinge machen uns so einzigartig. Du musst dir keine Angst machen, dass Du weniger weiblich oder so bist, irgendwem wirst Du genau SO gefallen, wie Du jetzt bist.
Wünsch dir nichts, was du eigentlich gar nicht willst. Wünsch dir das, was du auch wirklich willst.

LG Sarah

Kommentar von Pickachu1 ,

Danke <3 Werde ich tun ich hatte Kuscheltiere die mir nicht gefallen haben ich hol mir warscheinlich jetzt bald ein Pikachu Kuscheltier ich werde es lieben 

Kommentar von MeineHaustiere ,

Erstmal: Dankeschön für die hilfreichste Antwort! Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Und viel Spaß mit deinem Pikatchu Kuscheltiere. :)

LG Sarah

Kommentar von Pickachu1 ,

Danke :)

Antwort
von Bloodysmiley, 57

Verhalte dich so wie du dich wohlfühlst:)

Kommentar von Pickachu1 ,

Aber so fühle ich mich nicht wohl

Kommentar von Bloodysmiley ,

Was hast du denn so für hobbys?

Kommentar von Pickachu1 ,

Zeichnen,Singen(Zur Zeit ist irgendwie meine Stimme kaputt gegangen weil ich eine Zeit nicht mehr gesungen habe) Sich zum Affen machen, versuchen witzig zu sein ,sich zum lachen zu bringen

Kommentar von Bloodysmiley ,

Du bist vermutlich im Stimmbruch:)

Also ich denke nicht dass es dieses eine typische Mädchen gibt dass alle typischen weiblichen Merkmale besitzt und glaub mir wenn du mal jmd kennenlernst derjenige wird auch nicht wollen dass du dich total verstellst und es dir nicht gut geht weil das würde keiner glücklichen Beziehung guttun!

Versuch mal herauszufinden was dich glücklich macht und wenn jmd zu dir sagt du musst eine perfekte Barbie sein dann sch*** drauf und zeig ihm den Mittelfinger! 

Antwort
von Bgjvc, 42

Xxxl Teddy - wünsche ich mir schon seit ich 10 bin und habs bis jetzt nicht gekriegt (bin 16) haha

Kommentar von Pickachu1 ,

Wünsche ich mir seit ich 8 bin danke 

Antwort
von Sophilinchen, 34

Wie wärs denn mit einem Buch oder Ohrringen?

Kommentar von Pickachu1 ,

Ohrringe besorge ich mir grad aber Bücher kann ch irgendwie nicht lesen bin analphabet ;D

Kommentar von Sophilinchen ,

Wie wärs mit Pixiheftchen...?Scherz. Du kannst ja mit Lesen anfangen...Aber so richtig Mädchensachen sind doch eher langweilig oder?Klamotten und Schminke.Wie wärs mit nem Film?

Kommentar von Pickachu1 ,

Ich habe eigentlich auch nicht richtige Klamotten weil meine Oma die kauft und meine Mutter kauft mir keine und Filme liebe ich

Kommentar von Sophilinchen ,

Gutscheine?Für H und M zum Beispiel,dann kannst du mit Freunden einkaufen gehen

Antwort
von Gylfie02, 52

Wie alt bist du denn? :)

Kommentar von Pickachu1 ,

13

Kommentar von Gylfie02 ,

Also das ist ziemlich unterschiedlich. manche wollen z.B schminke oder so, aber das muss man mit 13 nicht unbedingt haben. Vllt Nagellack,...es gibt so vieles und es kommt immer aif den Charakter an. es gibt nichts was so typisch Mädchen ist. Z.B Fußball ist ja auch nicht nur für Jungs. Bleib so wie du bist denn das macht dich einzigartig. Du musst nicht so sein wie andere und anders sein ist auch nciht schlimm oder so. Außerdem musst du auch nicht Pink oder so tragen um ein mädchen zu sein!

Kommentar von Pickachu1 ,

Aber ich fühle mich so als halbes Mädchen nicht wohl

Antwort
von Jellyyss, 45

Pflege !!! 

Kommentar von Pickachu1 ,

Das weiß ich

Antwort
von DerLeon23, 43

Ein Pony.