HILFE! Was bedeutet es wenn er sich nach seinem Korb so verhält?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der junge Mann ist offenbar kein Anfänger mehr. Ihm ist bewusst, dass ein Korb immer ungewohnlich großen Frust erzeugt, der nur mühsam in den Griff zu kriegen ist. Deshalb hat er den unmissverständlichen Korb so taktvoll wie möglich gestaltet. Respekt!

Rück ihm bloß nicht zu dicht auf die Pelle. Doch selbst, wenn er mir die Knochen verfluchen würde, wenn er dies lesen würde: Gib ihn bloß nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariilia
04.06.2016, 23:21

Danke für die Antwort!:) <3

Ja, er ist generell etwas reifer als andere, dass hat man schon von Anfang an gemerkt, haha.
Aber wieso sollte ich ihn nicht aufgeben, glaubst du es gäbe noch Chancen? 

Sollte ich ihn vllt demnächst anschreiben oder wäre dies wieder zuviel?
Soll ich warten bis er wieder auf mich zugeht?

...Ich habe irgendwie Angst, dass er das alles nur aus schlechtem Gewissen tat... :(

0

Nix machen, sowas verfliegt mit der Zeit. Du kannst ihn nicht dazu zwingen dich zu mögen.

2 Monate und du bist wieder verliebt und vielleicht ist es dann der richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariilia
04.06.2016, 23:21

Danke für die Antwort! <3

0

Was möchtest Du wissen?