Frage von littleGummibaer, 130

Hilfe was bedeutet ein dunkelgrüner Stuhlgang?

Also...

Ich hatte die letzten Wochen viele Probleme mit meinem Darm. Mal Durchfall und die letzten 2 Wochen Blut und Schleim. Das Blut und der Schleim sind nun weg, ich bin desswegen eh zum Arzt gegangen und ich habe am Montag ne Darmspiegelung.

Doch seit gestern habe ich so dunkelgrünen Stuhlgang, Spinatähnliche Farbe, aber sehr dunkel.

Ich habe vor 2 Tagen morgens ein Joghurt mit viel Heidelbeeren gegessen. Was kann dunkelgrüner Stuhl bedeuten? Kann das wegen den Heidelbeeren sein?

mach mir schon gewaltige Sorgen, da ich schon seit ein paar Wochen mit meinem Bauch Probleme habe... Leichte Bauchschmerzen habe ich auch aber die habe ich schon seit das alles angefangen hat.

Danke Schonmal :)

Antwort
von Wonnepoppen, 126

Der dunkle Stuhl kann von den Heidelbeeren sein, Blut u. Schleim nicht, genaueres erfährst du nach der Spiegelung!

Antwort
von Bambi201264, 115

Lecker...

Also ICH wäre schon nach zwei Tagen zum Arzt gegangen. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...

Kommentar von littleGummibaer ,

Wie gesagt, das alles hat angefangen, vor ein paar Wochen. Ich bin ja auch gleich zum Arzt aber der meinte es sei ne Magen Darm Grippe. Er gab mir Verdauungstabletten. Dann wurde es nicht besser und ich ging zu nem anderen Arzt. Der hat dann gesagt ich soll Darmspiegelung machen. Aber ich habe diese erst am Montag, weil es nicht leicht ist, sofort einen Termin zu bekommen.

Antwort
von Lexa1, 130

http://www.heftig.co/bristol-stool-chart/

hoffe es hilft

Antwort
von xDiiAMONDx3, 129

Hallo.  

Das kann mit der Galle zutun haben. 

Ich wünsche dir für Montag mal viel Glück :) das es nichts schlimmes ist. 

LG und gute Besserung 

xDiiAMONDx3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community