Hallo ich habe schon seit sehr langen Warzen also nicth nur eine sondern über 10 es sind zu 99,9 % dornwarzen doch wie krieg ich sie weg hab schon so viel probiert

lass dich von einem Arzt untersuchen,zur zeit gibt es schon in kliniken pflaster die warzen entfernen..

Versuchen mit Feigenblättermilch oder Löwenzahnmilch, geht ein bisschen lange
Doktor!
Es gibt eine Tinktur die streicht man darüber dann löst die sich auf, hatte ich auch mal.
Glaube das ist ne Art Säure. Vorsichtig damit umgehen ;-).
Brauchst nicht zum doc wenn du die 10 eur praxisgebühr sparen wilst, gibt es bei der apotheke und kost nicht viel.

Auf keinen Fall zu einem Arzt gehen. Sowas kann man nur mittels Internet heilen.
Also ich summe nun ein Lied und danach schickst du mir Geld per PayPal, das machen wir, bis die Warze weg ist, oder du kein Geld mehr hast.
WIE DUMM KANN MAN SEIN ?
:D:D er wollte doch nur hausmittelche.. sei doch nicht so fies ;)
Hallo Apotheke..da gibts so ein Zeug..das macht diese weich..und nach ein paar tagen..kannste diese so abkratzen...das hilft sogar bei hartnäckigen Dingern... Hatte damals auch von "schöllkraut" bis was weiß ich probiert...nichts half..das schon..
Geh zum Dermatologen, der wird die wegmachen dauert aber länger, also nicht nur eine Behandlung.
Lass sie beim Arzt weglasern, kostet zwar pro Sitzung 10 Euro, hast aber dauerhaft Erfolg.
ich hatte auch 2 Dornwarzen. ich war beim arzt hab dann ein weißes pflasteratiges gummi stück bekommen und muisste es mind. 5 tage auf der warze haben. das hat die warze ager leider auch die haut drum herum total weich gemacht. die warze wurde mit einem skalpell raus geholt, tat gar nicht weh.. allerdings ist die hornhaut abgegangen, das dauert aber nicht lang das ist sie wieder da :)

Hallo Hessa.
Da ich selbst welche habe und diese einfach nur störend sind hilft wirklich nur der Arzt. Meine Freundin hatte auch ziemlich viel am Fuß/sohle. Der Arzt hat sie alle weg bekommen sie ist so glücklich und ich glaube du wärst es auch :-) Wenn es keine Dornwarzen wären dann hätte ich gesagt geh zu deinem Hautarzt und lass dir ein Rezept über Clabin oder Verrucid geben. Clabin bekommst du auch ohne Rezept aber da es Dornwarzen sind empfehle ich dir echt geh zum Arzt und lass sie weg machen... Für weiter Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Bis dann machs gut... Liebe Grüße...
Danke

Für Dornenwarzen gibt es ein spezielles Pflaster in der Apotheke. Weiß jetzt gerade nicht wie das heißt aber die wissen schon bescheid. Das Pflaster aufkleben und 3-4 Tage drauflassen. Wenn Du das wieder abziehst kommt die Dornenwarze mit raus.
ja so was haben wir das bringt aber nichts da die warzen am fuß sind und das pflaster verrückt auch wenn man es mti anderen klebeband überklebt
Probier mal unser Rezept (80%ige Essigessenz, ganz schmerzlos); hab ich hier beschrieben:
http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-man-gegen-eine-dornwarze-machen-...
ist billig und hilft super!