Frage von jamyschuh, 75

Hilfe Warze aufgeschnitten?

Ich habe mit Grade meine Warze aufgeschnitten weil ich kein Bock mehr auf dieses scheiß teil habe. Es tut höllisch weh und es blutet . Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Antwort
von UnRunDeath, 59

Richtige Mittel nehmen und es wär in 2 Tagen weg. Jetzt kannst erstmal zum Arzt gehen

Kommentar von ReaperNotRaper ,

zum arzt muss man deshalb doch nicht gleich. wieso rennen alle immer wegen nichtigkeiten zum arzt? lasst doch lieber platz für richtige krankheiten/verletzungen/unfälle usw.

Kommentar von UnRunDeath ,

Dann lass dich gerne mit ganz vielen Warzen auf der Haut sehen :) Wenn du das nicht magst kannst ja auch daheim bleiben und nicht zum Arzt gehen. 

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 54

Mach die wunde mit einem tuch zu und wenn es aufgehört hat zu bluten dann mach über Nacht ein Pflaster drauf, jedoch solltest  du morge mal einen Arzt aufsuchen

Antwort
von CptCrunch, 49

Ein Hautarzt kann dir so ne Warze in Handumdrehen entfernen, alternativ gibt es auch Salben dafür (nach 1-2 Wochen fällt die dann ab). Jetzt Pflaster drauf und schauen wie es abheilt, dann zum Hautarzt.

Antwort
von Robokopf1, 35

Die offene Wunde desinfizieren. Wenn du aber nach paar Tagen immernoch Schmerzen hast, dann geh bitte zu einem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten