Frage von rolijno, 31

hilfe! warum zittern meine hände immer wieder urplötzlich?

ich zittere immer wieder an den händen und ab und zu an den beinen ohne grund kann mir da wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiHiBe, 23

Vielleicht sind deine Hände "eingeschlafen" . Wenn du sie länger nicht mehr bewegt hast dann kann es sein , dass es dann  komisch kribbelt und co.. Ich hab das auch öfter , aber es kann auch sein dass es durch Aufregung und Nervosität liegt. Klar , vor einem Auftritt oder anderes ist man nervös und das wirkt sich dann auch auf den Körper aus. Also es liegt vielleicht daran , weil sie eingeschlafen sind , weil du sie nicht mehr länger bewegt hast oder Nervosität besteht. LG

Kommentar von rolijno ,

nein das it es ned ^^ ich weiss wie sich chlafende hände anfühlen aber so nicht

Antwort
von TorDerSchatten, 10

Du solltest das vom Neurologen anschauen lassen. Es können Nervenleittests gemacht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten