Hilfe warum wurde mir Guthaben abgezogen ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist eine abofalle das geld bekommst du nicht wieder und das kannst du im internet kündigen oder du rufst deinen anbieter (telecom, o2, e+) an und sagst sie sollen es entfernen. Meine ganze familie hatte das mal :D hab sie wohl angesteckt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das auf der Anbieterseite richtig verstanden habe ist es ein Bezahldienst der für andere tätig wird wie unter anderem Moviestar oder Vodafone.

Hast du dich irgendwo registriert oder sogar etwas gekauft? Ansonsten musst du dich mit denen mal in Verbindung setzten wer die beauftragt hat bzw. für wen die bei dir tätig geworden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir demnächst offters passieren du musst eine drittanbitersperre bei deinem anbiter einrichten lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Premiumdienst bei Mountmediasolutios und da hast du dich angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meggi0120
29.05.2016, 10:17

Wie kann ich mich da abmelden

0
Kommentar von Greta1402
29.05.2016, 10:17

Keine Ahnung ,ruf beim Anbieter an .

0

Weil du in irgendeine ABOFALLE getappt bist!

Solltest du dich schnell kümmern, das ist nämlich meist wöchentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du da an was die angeben. Du weißt ja nicht wann die wieder abbuchen wollen. Es kann sich auch um eine Falschabbuchung handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch da dick und fett. Du kannst doch lesen! 

Du hast irgendein Premiumdienst beauftragt und der kostet 7,49 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cecelev
29.05.2016, 11:07

der premium dienst wurde aber nicht mit absicht beauftragt. es wurde wahrscheinlich aus versehen irgendwi drauf getippt und dann hat man das gebucht. :D

0

Für den Premiumdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung