Frage von vjvfbcubtb, 47

Hilfe warum wird meine 2 grafikkarte nicht ausgelastet?

HI habe 2 evga gtx 970 ssc.. beide über sli bridge verbunden eine wird voll ausgelastet, die andere taktet unter last aber nur mit 135 Mhz... In der Nvidia systemsteurerung zeigt er mir an, das ich die sli bridge für verbesserte Leistung Verbinden soll.. dabei hab ich das schon. Kann es sein das meine sli bridge kaputt ist?

Antwort
von Deflow7, 30

hey ich betreibe auch sli und du musst dieses erst bei deinem treiber aktivieren :) dazu gehst du bitte auf den nvidia treiber systemsteuerung>sli,sourround, physx konfigurieren und dann drückst du in das feld 3d performance maximieren und siehe da :) es müsste gehen.

Kommentar von vjvfbcubtb ,

hab ich schon konfiguriert oder halt angekreuzt funktioniert trotzdem nicht :/ ich habe auch mal gelesen das man bei den antialising einstellungen 8x sli auswählen kann das geht bei mir aber irgentwie auch nicht ....

Kommentar von Deflow7 ,

hmm schau mal ob da überhaupt sli steht ?? kann eben sein dass dein board das nicht unterstützt und somit die sli brücke kaputt ist.

Kommentar von vjvfbcubtb ,

hab das asrock z97m killer.. hab extra darauf geachtet das es sli unterstützt... Ich glaube Ich kaufe mir erstmal eine neue sli Brücke an was anderem kann es ja eig. nicht mehr liegen...

Kommentar von Deflow7 ,

das ist normalerweise nicht schlimm. sli funktioniert oder sollte auch ohne brücker boardmäßig funktionieren.

Antwort
von thomyplayerX, 31

kauf mal ne neue kost ja nicht viel

Kommentar von Deflow7 ,

mach dich ab wenn du nichts zu melden hast !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community