Frage von jackysusi, 38

Hilfe, warum verschwindet mein Kopfschmerzen nicht?

seit Sonntag hatte ich solche Kopfschmerzen mit schwindelgefühle , wenn ich laufe, wackelte hin und her , wie wenn man schwindlig ist, ich taumelte , woran liegt es ? an meinen Inplatat am ohr oder meinen Gleichgewicht störung , ich bekame panik, und habe gefühl, ich falle um , ich weiss nicht was ich machen solll, das kopfschmerzen hört nicht auf, und wenn ich auf arbeit bin, schaukelte alles in meinen sehblick, soll ich was unternehmen gegen meinen dauerkopfschmerzen ? was ist das für kopfschmerzen? migräne??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 21

Du hast ein Implantat im Ohr? Na dann gehe mal dringend zum Arzt! Wir hier sind ein Laienforum! 

Kommentar von jackysusi ,

jaa cochlear inplatat, die wurde seit 2008 operiert. normalerweise musse erst in zehn jahren ausgetauscht weren, aber wir haben erst aber 2016 und nicht 2018, liegt es daran? oder wegen wetter? ich bin nicht die einzige,mit dem kopfschmerzen und schwindelgefühle, wenn ich auf grade linie laufen, wackelte mein sehblick. es sieht so aus, wenn ich auf boot fahre und schaukelt.

Kommentar von heidemarie510 ,

Du das kann wirklich Migräne sein, aber auch was mit dem Gleichgewichtssinn. Was ist das Problem, mal zum Arzt zu gehen? :-)

Kommentar von jackysusi ,

ich gehe nachmittag zum arzt, bin beruf housekeeping und die brauchen mich,das ist problem, ich darf nicht fehlen auf arbeit. und nun?

Kommentar von heidemarie510 ,

Du Ärmste!!!! Lass es etwas ruhiger angehen, ja? Und gehe dann unbedingt zum Arzt! Alles Gute und gute Besserung! Schreibe mal, was der Arzt gesagt hat, okay?

Kommentar von jackysusi ,

danke , der arzt sagte dass nicht weitere böses sondern kreislauf durch wetter . er sagt noch dass ich weiterhin beobachten ,sonst liegt vielleicht an ohren inplatat zu hno 

Antwort
von Lapushish, 21

Klingt nach schlimmer Migräne, aber sowas kann viele Ursachen haben und falsch gedeutet werden. Ich habe so etwas oft von der Pille, es kann bei dir aber was völlig anderes sein. Geh dringend zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten