Frage von FNky3567, 156

HILFE, warum vibriert die Katze?

Die Brust der Katze virbriert immer wenn ich meine Hand darauf lege, und sie macht Geräusche. Ist die Katze krank? Ich habe Angst dass ich sie falsch behandelt habe, und sie deswegen jetzt krank sein könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, Community-Experte für Katze, 35

Keine Angst, Deine Katze schnurrt und das ist ein Zeichen, dass sie sich wohlfühlt.

Manche Katzen schnurren nicht so, dass man es hört, aber an den Vibrationen kann man es fühlen. Es ist also vollkommen normal und Deiner Katze fehlt nichts.

Antwort
von Belruh, 38

Die Katze schnurrt einfach nur, das ist ganz normal. Das Schnurren heisst, dass sie deine Streicheleinheiten genießt.

Antwort
von OnkelTheodor, 82

Es duerfte sich um eine Raucher-Katze handeln,da pfeift es schon mal beim ausatmen.

Antwort
von liebig14111960, 59

Nein, dann geht`s der Mieze gut....... sie schnurrt wenn sie happy ist....

aber auch wenn sie krank ist !

Antwort
von Karlxnxx, 7

Keine Angst ich bin Tierarzt, sie wird nur in ein paar Jahren sterben, durch einen Orgasmus, dies sind Anzeichen für tollwut. Ich finde es toll das ich dir helfen konnte. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten