gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hilfe! Warum stoppt unser Geschirrspueler neuerdings das Spuelprogramm

gefragt von zodiac am 09.01.2008 um 18:17 Uhr

Plötzlich stoppt das Programm 2x immer an denselben Stellen. Wenn man die Maschine aus und wieder anschhaltet läuft alles wie gewohnt weiter. Woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6119)
Technik (5504)
kochen (3718)