Frage von Matthias2012, 286

Hilfe! Warum schwimmt mein Kot oben?

Jetzt seit einigen Wochen habe ich meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt viel mehr als sonst. Achte aber darauf wenig Eiweiß zu essen. Ich habe auch schon ein paar Erfolge gemacht. Doch jetzt schwimmt mein Kot immer oben. Einmal konnte ich ihn garnicht runter spülen. Das war mir so peinlich, weil ich auf einen Geburtstag war. Bitte helft mir!!!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ghostrider187, 252

Du musst beim essen so oft wie möglich Rülpsen, damit später im Kot keine Luft ist. 

Ausserdem solltest du viel Eisen und Ballaststoffe essen. Das macht den kot schwerer..

Antwort
von MichaMB0809, 130

Das liegt (falls du nicht trollst) daran das zu viel Luft im Kot ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten