Hilfe, warum schlafe ich so viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi:)

Ich kenn das nur zu gut. Zwar nicht ganz so krass, aber tdm hat mich das übelst aufgeregt.
Erstmal solltest du checken, ob alles in Ordnung ist mit dir. Müdigkeit kann nämlich auch vorhandene Mängel, wie Eisenmangel z.B hindeuten.
Wenn alles in Ordnung ist, solltest du vllt schauen, ob nicht dein Alltag dich praktisch dazu zwingt. Manchmal schläft man ja, um sich der Realität zu entziehen.
Wenn du den ganzen Tag über schläfst,hast du doch iwie keine Hobbys oder?
Vllt schaust du einfach, dass du oft raus gehst oder dich iwie unterhälst. Oder vllt.auch was für die Schule tun? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe leider keine Ahnung, warum das so ist. Ich glaube, dass du noch in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe gerade deine neue Frage gelesen aber die wurde gelöscht, deswegen antworte ich hier wenns dir nichts ausmacht. Also du kannst natürlich zum Islam konvertieren obwohl du nicht mehr Jungfrau bist. Aber es wird schwer sein einen Muslim zu finden weil du nicht mehr Jungfrau bist. Ich würde es direkt am Anfang sagen um Schwierigkeiten zu verhindern z.B wenn er es nach der Hochzeit merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PerfectPervers
12.07.2016, 20:54

Okay Dankeschön ja ich weiß auch nicht warum die Frage gelöscht wurde

0
Kommentar von DerGamer456
12.07.2016, 21:54

Ok kein Problem

0