Frage von MimiMantikor02, 68

Hilfe! Warum schlägt mich meine Mutter?

Hey ich bin 13 und werde in letzter Zeit ständig grundlos oder wegen Kleinigkeiten von meiner Mutter geschlagen. Ich bin am Ende. Ich verstehe einfach nicht warum sie es tut seit dem ich das erste mal meine Tage bekommen habe. Außerdem ist sie generell sehr aggressiv. Was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir. Sie schlägt mich täglich mindestens viermal. Dazu kommt das sie mir bereits mindestens zehnmal mitgeteilt hat dass sie mich hassen würde. Mit meinem Vater kann ich auch nicht reden, da er mich auch sehr oft schlägt und voll hinter meiner Mutter steht.
Was auch dazu kommt ist, dass sie mit Tag täglich geschimpft.

Antwort
von KleineLady, 40

Geh zum Jugendamt.
Bzw geh mal vielleicht zur Tante / Onkel .
Oder sprich mit einer Lehrerin.
Die werden dir sicher alle helfen

Kommentar von MimiMantikor02 ,

Danke für deine schnelle Antwort.

Doch ich habe leider keinen Kontakt zu meinen Verwanten.
Zu Lehrern hab ich auch kein gutes Verhältnis, weil ich mal gemobbt worden bin und die Lehrer nichts dagegen getan haben.
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich mich trauen kann zum Jugendamt zu gehen, da ich generell sehr schüchtern bin und nicht weiß was die da dann von mir wollen.

Kommentar von PerfekterName ,

Oma, Opa, Freunde?

Kommentar von KleineLady ,

hast du vielleicht eine gute Freundin? frag sie ob sie dich zum Jugendamt begleiten kann. wenn du da bist dort zB sagen: "Hallo, ich habe zu Hause ein problem und würde gerne darüber reden weil ich nicht mehr weiter weiß." dann erzählst du was los ist und dann kommt alles von selbst. denke daran das sich von allein nichts ändert. versuch den 1. Schritt.

Antwort
von Keyinator, 23

Gibt es an deiner Schule eine "Vertrsuenslehrerin"?
Die sürde ich nach der Schule aufsuchen.
Und sie fragen, ob sie kurz Zeit hat.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community