Frage von 2Fat2Carry, 40

Hilfe, warum kann ich nichts downloaden(mit ALLEN Browsern)?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar möchte ich mir ein Anti Viren Programm runterladen- Avira- und immer wenn ich auf die Seite komm sollte es ja eigentlich automatisch runtergeladen werden, dann gehe ich das Feld wo man sich das eben runterladen kann falls es nicht automatisch startet. Anschließend kommt immer ein Seiten Ladefehler und in der Link-Adresse steht immer download-web-shield.com das ist bei Firefox genauso. Das selbe Problem war bei einem anderen Download (der war aber nicht ganz so wichtig wie der jetzt, deswegen habe ich es dann erstmal dabei belassen ^^),da habe ich mir Game Ranger geholt um halt Multiplayer spielen zu können und dann kam die Meldung dass ich mir Adobe Flashplayer runterladen sollte und dann kam halt dasselbe :(.

Ich habe auch schon versucht es zu entfernen aber es geht nicht. Danke im voraus :)

Antwort
von 45054, 15

Da es sich bei dem Programm "web shield" um eine Adware handelt, die auch Daten ausspäht, empfehle ich an dieser Stelle eine Neuinstallation des Betriebssystems.

Sobald der Computer erst einmal verseucht ist, ist es sehr schwierig das Programm vollständig zu entfernen. Du kannst dich über das Programm informieren, indem du bei Google "web shield" oder "web shield entfernen" suchst. Es gibt sehr viele Anleitungen, um diese Adware zu entfernen. Du solltest keinesfalls die Pro Version von Adshield kaufen, sollte sie dir Angeboten werden. Hierbei wird dein Zahlungsmethode missbräuchlich verwendet. 

Eine Neuinstallation des Systems ist weitaus unkomplizierter. 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort
von WosIsLos, 19

- START

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- NETZWERK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community