Frage von AntwortHunter, 80

HILFE! Warum kann ich das Programm nicht stoppen!?

Ich habe in MC ein Programm geschrieben, was sich nicht mehr stoppen lässt, weil ich eine parallel-Funktion eingebaut habe(Nein, ich habe nicht Strg+T unterdrückt). Den Computer kann ich zwar mit Strg+R neustarten, aber das Programm ist leider das Sartup... Kann ich da etwas tun, ohne den Computer abzubauen und das Programm neuschreiben(Weil ich dafür schon ne Weile gebraucht habe)? Schade, dass ich kein Backup vom prg. hab...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFireX, 45

Wenn du nicht auf einem Server spielst, kannst du einfach in deinen Speicherstand reingehen und unter "computer" findest du alle PCs die du in deiner Welt aufgebaut hast.

Solltest du auf einem Server spielen, machst du dir einfach eine Disk wo du in das startup der disk

print("Terminated")

reinschreibst. Danach tust du die Disk in ein Disk Drive neben den PC und rebootest ihn (Geht natürlich auch im Singleplayer).

MFG

Kommentar von AntwortHunter ,

Ich spiele zwar auf einem Server aber ich bin selbst der Besitzer, und kann auch via FTP auf die Daten Zugreifen. Deine 2. Methode scheint aber einfacher. :)

Kommentar von AntwortHunter ,

Hat geholfen :D

Dafür gebe ich dir gerne den Stern :)

Kommentar von DragonFireX ,

Wäre sehr nett, Danke :-)

MFG

Antwort
von Ruffy5286, 54

Du hast das Programm im Autostart? Na dann nimm es doch einfach dort raus.... Weiß nicht wo jetzt das Problem ist...

Kommentar von AntwortHunter ,

Hast du was mit Minecraft(Computercraft(Mod)) zu tun? da muss man ein Programm so nennen und dann wird es ausgeführt wenn man den INGAME Computer startet un ich krigs nit aus ums zu editieren.

Kommentar von Ruffy5286 ,

Oha jetzt versteh ich was du willst. Hab mich schon gefragt wie du einen PC mit Strg+R neustarten willst. Wenn hann hättest du eigenartige Hotkeys XD. Na davon hab ich keine Ahnung. Kenne den Mod nicht. Ich beschränke mein Minecraft auf Logische Schaltungen..... so in Richtung Boolsche Algebra.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community