Frage von rafaela030600, 95

Hilfe warum kann ich auf meinem s5 mini coc nicht runter laden?

Hallo Leute, Ich habe heute mein s5 Mini auf Werkseinsetellungen zurückgesetzt und jetzt kann ich mir Clash of Clans nicht mehr runterladen . Es wird mir angezeigt mein Gerät sei nicht kompatibel. Kann mir jemand helfen ? Davor hatte ich auch Clash of Clans und es ging. Bei meinem zweit Handy S4 Mini geht es auch . Hab im Netz nach Lösungen gesucht bin aber nicht fündig geworden. LG Rafaela Danke schon mal im voraus für eure Hilfe :))

Antwort
von l200109, 66

Hatte das gestern bei meinem neuen s6 auch habe dann die andrpidversion von 5.0.2 auf 5.1 verbessert dann hat es geklappt

Kommentar von meinbriefkasten ,

Wie macht man das? habe das gleiche problem. mein Handy hat Android 5.0.2 wie deins. Software update geht nicht da neuste Version drauf - sagt das handy

Antwort
von Flumitrox, 78

CoC ist nicht mit allen Geräten komfortabel. Das bedeutet, dass man CoC nicht auf jeden Handy runterladen kann

Kommentar von rafaela030600 ,

Danke für deine Antwort.

Davor ging es doch aber auch. Liegt  es vielleicht  an dem  neuen update  von coc?

Kommentar von Flumitrox ,

Keine Ahnung, kannst ja mal den coc support eine Nachricht(Beschwerde) senden ;)

Stimmt. Danke dir :))

Kommentar von MajorZeeZ ,

das Handy kann das aber

Antwort
von MajorZeeZ, 63

Lad mal die apk runter...

Kommentar von MajorZeeZ ,

oder ist dein Telefonspeicher voll? musst dann erstmal alles auf die sd verschieben

Das Handy hat noch fast seinen  ganzen Speicher frei. Trotzdem  danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten