Frage von rikeX, 53

Hilfe. Warum ist mein Handy so langsam?

Hey, mein Handy (s4 mini) ist total langsam. Immer wenn ich auf eine App tippe um sie zu öffnen lädt mein Handy ca. 4 Minuten. Normalerweise lädt es immer super schnell , nur seit dem es vorgestern kein Akku mehr hatte und ausgegangen ist nicht mehr. Ich habe mein Handy auch schon mehrmals herunter gefahren und wieder hoch und an meinem WLAN oder an der Internetverbindung liegt es auch nicht Ich bedanke mich schon mal im voraus

Antwort
von BigBen38, 24

Da wurde beim plötzlichen ausgehen wohl was "zerschossen" sichere alles wichtige.

Dann im Bootmenü zurück auf Werkseinstellung setzen.

Und alles neu installieren..

Das Backup zurückschreiben.

Antwort
von user023948, 30

Mach mal einen Reset (beim anschalten zeitgleich mit dem power Knopf die lauter Taste drücken) Da kannst du dann sonen reset auswählen. Bei mir hat das Geholfen, als mein GPS und die Vibration nicht mehr funktioniert hat...

Kommentar von rikeX ,

Das funktioniert bei mir nicht :)

Antwort
von Melaya11, 31

Vielleicht hast du zu viele apps oder dateien auf deinem Handy? Wenn ja dann lösch die unwichtigen Dinge, denn die können das ganze verlangsamen. Wenn nich versuchs mal mit dem android assistant und reinige mal dein ganzes system, dann die ganzen leeren ordner und des zeugs was du gar nicht brauchst entfernt.

Antwort
von Trigox1234, 19

Hast du mal versucht die App Clean Master aus dem Store kostenlos zu Downloaden?
Dann Cleant er dir die Ganzen alten Dateien weg die dein Handy nicht mehr braucht.

Schreib bitte zurück ob es geklappt hat.
Wenn ja bitte Beste AW Auszeichnen.

Kommentar von Trigox1234 ,

(* Sobald du es Geflickt hast natürlich ^^)

Kommentar von Ifm001 ,

Finger weg von solchen Apps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten