Frage von PrincPersia, 41

Hilfe warum ist der Kopierstempel in Photoshop im Hintergrund?

Hallo. Es ist sehr schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Und zwar wenn ich mit Reparaturpinsel arbeite und Kopierstempel, dann ist der Kopierte Sachen von Kopierstempeln in Hintergrund und gemalte Sachen von Reparaturpinsel in Vordergrund.

Wie mache ich das das es gleich wird. Ich kann das gar nicht genau erklären. Aber bitte hilf mir. Im Internet finde ich auch keine Lösungen :(((

Antwort
von GrasshopperFK, 26

Das wird an der Ebene liegen, welche ausgewählt ist...

Du hast doch mit sicherheit mehrere Ebenen, der Kopierstempel agiert immer auf der Ebene, die selektiert ist.

Kommentar von PrincPersia ,

Nein ich habe nur eine Ebene

Kommentar von GrasshopperFK ,

Magst du mal ein Screenshot posten?

Antwort
von WieButter, 30

Legale Photos benutzten.

Oder die Photos bezahlen.

Dann verschwindet der Kopierschutz. - Der ist ja extra dafür gemacht, dass man die Bilder nicht nutzen kann.

Dem kannst Du also nicht nachhelfen

Kommentar von ShoXeD420 ,

Ich glaube du hast die Frage gar nicht erst gelesen.
Und außerdem ein Kopierschutz auf einem Bild ist ein Wasserzeichen, welcher in 5 Sekunden weg wäre dar das Wasserzeichen nichts weiter als Pixel sind. Was meinst du bitte mit Legale Photos?! Sind Fotos mit einem Kopierschutz plötzlich illegal oder was?

Nächstes mal beantworte eine Frage bitte erst wenn du sie gelesen hast und deine Antwort nochmal überdacht hast.

Kommentar von harassity ,

Ich vermute mal, dass er lizenzfreie Fotos gemeint hat...
Ansonsten haste recht mit dem Kommentar... :)

Kommentar von ShoXeD420 ,

Mir ist bewusst was er meinte, ich wollte ihn bloß nochmal aufmerksam drauf machen was er da überhaupt schreibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten