Frage von PrincPersia, 41

Hilfe! Warum höre ich mit Linke Kopfhörer Leise als bei rechte?

Hallo. Also als ich mit mein Ohrenstöpsel Kopfhörer Musik höre, ist mir aufgefallen das ich mit Rechte Kopfhörer mehr Höre als bei der Linke Kopfhörer. Und das hat mich schon bisschen genervt. Und das ist auch ganz egal auf welchen Gerät ich diese Kopfhörer einschließen (ob in mein Handy, in mein PC oder in Windows Tablet). Und was mir auch noch aufgefallen ist, das bei Linke Kopfhörer man auch fast kein Bass mehr hört, bei rechte Kopfhörer hört man deutlich gute Bass. Legt es nicht daran das da etwas mit Ohrenschmalz verstopft ist?

Leute ich brauche Hilfe! Wie kann ich denn Linkskopfhörer wieder Reparieren?

Antwort
von thenik1, 20

Es liegt nicht an deinem Ohr. Ich habe ebenfalls mehrere Kopfhörer bei denen das der Fall ist. Wie man die repariert weiß ich auch nicht

Antwort
von Lance3015, 16

ja kommt mir auch oft vor. irgendwann kaufe ich mir einfach neue haha. zum glück reichen mir 10€ stöpsel ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community