Frage von Seidenschnabel4, 27

Hilfe, warum habe ich bei SoD keine Drachen mehr!?

Bitte, ihr müsst mir helfen, ich habe bei SoD plötzlich keine Drachen mehr!!!!!! Beim Startbildschirm ist auch mein Sturmbrecher angezeigt, aber im Spiel kriege ich plötzlich Tutorials und da stand "You Need to hatch a Dragon before you can earn a reward"!!!!!!!!!! WAS ZUM TEUFEL IST DA PASSIERT!? Es fing damit an, dass ich mich zum BE einlogen wollte, da kam dann der Anfangsfilm und da stand was von zum Headmaster gehen um Battle for the Edge zu starten, dann sah ich beim BE keinen, meine Drachen waren noch da, aber trotzdem hat jemand mit mir das Boot beschossen. Dann wollte ich auf die Farm und dann kam das Tutorial und ich konnte nichts mehr anklicken und hab das Spiel neugestartet und dann waren sie alle weg!!!!!!!!!!!!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Seidenschnabel4, 24

Okay, ich hab mich neu eingeloggt und alles ist wieder da... sorry für den Wirbel XD

Kommentar von undercovergirI ,

haha ich mach mir auch immer so krasse sorgen wenn irgendwas schief läuft 😂😅

Kommentar von undercovergirI ,

und heute ist mir das auch passiert das alle meine Drachen weg waren:/ aber sind alle wieder zum glück da :) das war schon das zweite mal😅

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja, bei mir war das heute so, das ich alle ausser einen Drachen benutzen konnte!! dann ging ich in die Ställe, und dann musste ich alle meine Drachen, komischerweise, neu in die Ställe ,,Einziehen,, lassen. -_-

Kommentar von Seidenschnabel4 ,

Das war bei Philina (mein zweiter Account) dann so, also stimmte bei beiden etwas nicht:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten