Frage von KeinPlanhaber, 326

HILFE. Warum findet mein iPhone kein Netz mehr?

Hallo,
Mein iPhone 6 (Sim- und Netlockfrei) findet nach einem Displaywechsel kein Netz mehr.
In der linken, oberen Ecke steht dauernd Suchen...
Die Simkarte funktioniert bei meinem iPhone 4s perfekt, daher schließe ich das aus.
Ich habe das iPhone 6 schon mal wiederherstellt, die Software neu aufgespielt, in den DFU-Modus versetzt, in den Recoverymodus versetzt, Neu gestartet, die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, den Flugmodus an und aus geschalten.....
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. :(
Durch obriges gehe ich davon aus, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt.
Also habe ich es aufgeschraubt (hat sowieso keine Garantie mehr) und hab das Antennenkabel geprüft.(Das neben dem Akkuanschluss) Desweiteren habe ich die Lightning-Ladebuchse/Mikrofon/Kopfhöreranschluss gewechselt, da viele im Internet sagten, das hätte etwas mit den Antennen zu tun. Half leider nicht.
Nun weiß ich nicht mehr weiter und finde im Internet nichts was mir weiterhelfen könnte.
Wo sind denn überall die GSM Antennen im iPhone 6 genau???
Falls jemand Ahnung hat, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen,vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen 
KeinPlanhaber

Antwort
von lenni25, 267

Nimm mal die SIM Karte raus und steck sie nach einer halben Minute wieder rein Puste dann noch mal kurz in das Loch rein das war bei mir auch so ich hoffe ich konnte helfen
Lg

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community