Frage von gammadelta4, 69

HILFE! Warum fährt mein PC phne Vorwarnung runter?

Hallo! Mein PC (acer, win 10) fährt ohne Vorwarnung herunter. Ich weiß nicht, woran das liegen kann, habe u.a. Kaspersky Total Security installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tranks, 27

Kein Neustart ? Bei einen Neustart würde es an den Automatischen Updates von Windows 10 liegen.

Bei einen unerwarteten Herunterfahren ist ein Fehler aufgetreten bei dem Windows 10 zum Schutz des Computers, ihn herunter fährt.

Kommentar von gammadelta4 ,

Aber welcher Fehler?

Kommentar von tranks ,

Falls Windows 10 eine Protokolldatei führt solltest du dort nachschauen.

Antwort
von Prommor1996, 15

Hey,

hinzufügend zu der Antwort von tranks könntest Du einmal hier nachschauen :

http://www.netzwelt.de/problemloesungen/153808-windows-10-loesungen-7-haeufigste...

Viele Grüße :)

Antwort
von mguenther5, 31

Vielleicht wegen Überhitzung. Hast du schon mal deinen Lüfter gereinigt?

Kommentar von gammadelta4 ,

Ja, aber das passiert meistens auch nur wenn ich Programme starte ;(

Antwort
von ElGr17, 21

Zu große CPU Prozesse gleichzeitig?

Kommentar von gammadelta4 ,

Was soll das heißen? Das er ZU ausgelastet ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community