Frage von Sandra1234566, 150

Hilfe warum bekomme ich meine tage nicht?

Hallo :-) hab eine frage und zwar..
Ich hatte meine letzte periode am 22. januar.. Gv hatte ich und mein freund zwar mehrmals ( ohne verhütung) und meine 2 schwangerschaftstest's zeigten mir an, dass ich nicht schwanger bin.
Was könnte der grund sein dafür???
Bin 20 jahre alt.. Stress hatte ich jetzt in dieser zeit nicht..

Antwort
von Wonnepoppen, 90

Als Grund kann ich mir eigentlich nur eine Schwangerschaft vorstellen, so wie du es beschreibst!

Warst du eigentlich auch mal beim FA?

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ich war schon mal deswegen beim fa und der meinte das man solch 'blasen' erkennen kann, das die unregelmäßigkeiten erklären könnten.. Aba bisher war des no nie solang..
Allerdings unfruchtbar bin ich nicht laut ihm..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Welche Blasen?

Das muß er dir schon genauer erklären, was damit gemeint ist, dafür ist er da!

Antwort
von halloschnuggi, 94

Ich kenne es von meiner Mutter das es unregelmäßig ist, allerdings hat es was mit ihrem alter zutun, du solltest mal zum Frauenarzt gehen.

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ich war schon mal deswegen beim fa und der meinte das man solch 'blasen' erkennen kann, das die unregelmäßigkeiten erklären könnten.. Aba bisher war des no nie solang..
Allerdings unfruchtbar bin ich nicht laut ihm..

Antwort
von vogerlsalat, 85

Untergewichtig?

Kommentar von Sandra1234566 ,

Bestimmt nicht😂
1,50 groß und wiege ca 50 kilo😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten