Frage von lici29, 135

Hilfe warum bekomm ich nichts rein?

Hallo. Ich stehe vor meinen ersten mal, das ich nicht blöd dastehe hab ih versucht mal was in mein loch zu bekommen, leider ohne erfolg. Es tut mega weh und geht nur zwei cm rein... Einen tampon bekomme ich rein aba etwas größer dickeres nicht. Was soll ich tun oder was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von implying, 135

das wichtigste ist, dass du entspannt bist. auch durch erregung entspannt man sich, und empfindet schmerzen als nicht mehr ganz so schlimm. dass es weh tut ist normal, wenn da vorher noch nie was drin war. dann ist nämlich dein jungfernhäutchen noch intakt. das ist es auch, was bei vielen beim ersten mal etwas weh tut, nämlich wenn dieses häutchen durch den penis reißt. dabei kann es auch etwas bluten, ist völlig normal. bei den einen mehr, bei andern weniger. das ist aber in der regel schnell vergessen und wird durch die erregung kaum wahr genommen. ihr müsst einfach vorsichtig sein, insbesondere dein freund. du kannst aber natürlich auch weiter probieren etwas reinzustecken, am besten aber nur deine finger, damit du dich nicht zusätzlich verletzt. außerdem muss es auch ausreichend feucht sein. wenn du nicht alleine feucht wirst benutz einfach speichel aus deinem mund. aber wie gesagt, versuch es nicht mit gewalt. wenn du verspannt bist wird es nicht klappen, die muskeln da unten sind relativ stark ^^

Antwort
von xo0ox, 110

Mit Gewalt kommt man auch nicht weit, aber mit viel Gefühl. Versuch mal wärend der Selbstbefriedigung mm für mm mit dem Finger einzudringen, irgendwann kommt dann halt ein Widerstand, der nennt sich Hymen.

Antwort
von MrMo85, 122

Lass das besser sein, es wird so oder so etwas weh tun. Wenn du aber in unerregtem Zustand etwas einführen willst ist es nicht feucht genug. Lass dein erstes Mal einfach auf dich zukommen. 

Antwort
von Selinekennsh, 114

Du machst es mit Fleiß, und unter Druck.
Wenn du runterkommst, und es soweit ist wirst du eh geil und deine Scheide dehnt sich. Dann geht das jungfernhäutchen ohne Beschwerden :)

Antwort
von mellaliebtdich, 79

Kann es sein das du deine Tage noch nicht hast? Denn wenn man sie hat dehnt sich das ganze da unten wegen den Hormonen im Körper.

Kommentar von lici29 ,

doch 😂:D

Antwort
von FooBar1, 89

Entspann dich. Dein Körper weis wie es geht. Lass ihn machen

Antwort
von KatrinKa18, 103

Frauenarzt. Vllt zu festes Jungfernhäutchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community