Frage von linanicki, 137

Hilfe! war diese Umarmung sehr peinlich?

Hey, also die frage die ich jetzt hier stelle kommt für einige wahrscheinlich sehr komisch, aber vielleicht können mir ja einige helfen. 😁 Also ich stehe schon seit ca. einem Jahr auf ein und denselben jungen nur das problem ist... ich wurde extrem gefriendzoned... Also ist er seit ungefähr einem halen Jahr mein bester freund und natürlich... es ist besser als gar nichts aber die Gefühle kann ich einfach nicht abstellen. und jetzt kommen wir zum sehr komischen teil dieser frage. Denn obwohl er mein bester freund ist haben wir uns noch nicht einmal umarmt... er ist eben extrem schüchtern was Mädchen angeht auch wenn er nicht auf sie steht aber jetzt kommt ja mein problem. Heute hatte ich endlich mal nach einer ewigen zeit den mut und habe ihn umarmt. Und es war so unglaublich peinlich... er stand einfach nur da, seine arme an sich gedrückt und mir war das so peinlich das ich dann einfach so schnell wie möglich gegangen bin... Hilfe was soll ich nur tun ? 😭

Antwort
von Fiete14, 70

Na und? Ist doch süß! Einfach so tuen als wäre nichts gewesen und beim nächsten mal wieder umarmen! Er wird sich dran gewöhnen und auch freuen!

Antwort
von elamydear, 37

Rede aus Spaß darüber und lacht

Antwort
von helfeelfe, 67

Ja aber ihm wars wahrscheinlich nich peinlicher weil er vermutlich unter Schock stand weil er ja schüchtern ist und im nachhinein dachte er sich dann och

Kommentar von helfeelfe ,

*noch peinlicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten